News

Oktober 2023: ARTMUC 2023

Mit den tollen Erfahrungen der ArtMuc im Frühjahr bin ich auch nochmal im Herbst angetreten. Mit der Erweiterung der ArtMuc in Größe und auch Angebot (zusätzlich mit Kunst-Antik-Markt),  war dies wieder eine neue prägende Erfahrung. Ich traf einige gute alte Bekannte aber auch viele neue Kollegen mit ihren Ideen und der Kunst dazu, diese auszudrücken. Der Austausch mit Besuchern zu ihren Sichtweisen und Eindrücken und der Begeisterung auch an meinen Bildern hat mich wieder sehr beflügelt.  Ich bin gespannt auf die nächsten Erlebnisse auf kommenden Ausstellungen und die Bilder, die ich bis dahin neu präsentieren kann.

März 2023: ARTMUC 2023

Das war mein Teil zur frühjährlichen ArtMuc 2023 in München. Für mich das erste Mal als Aussteller, nach so vielen Jahren als Besucher. Dabei nicht nur die vielfälltigen Werke anderer Teilnehmer bestaunt und tiefer ins Gespräch gekommen, sondern auch erlebt, wie Besucher die eigenen Bilder aufnehmen und was sie dazu von sich geben. Da gibt es so viele verbale und nonverbale Aussagen. Positive wie auch Verhaltene. Ein Wechselbad der Gefühle. Auf jeden Fall ein toller Kunstevent und interessantes Erlebnis, dass bei mir noch sehr sehr lang nachklingen wird. Von daher bin ich schon zufrieden. Alles andere ist Bonus.

September 2022: Ausstellung in München (Sardenhaus im Westpark) 16.-18.9. 2022 von 10-17 Uhr (Eintritt Frei)

Presse-Anzeigen:

https://muenchen-ausstellungen.de/sardenhaus-konrad-foerster-faces-in-trees/

https://www.wochenanzeiger-muenchen.de/sendling/die-verborgenen-wesen-erkennen,145853.html

Heiterwanger Str. 46. 81373 München Sendling-Westpark
April 2021: Kauf von Grundstücken in schottischen Naturreservaten zum Erhalt der Natur- und Tierwelt

https://www.highlandtitles.de/

2020: Teilnahme an photoMÜNCHEN ONLINE 2020

https://photointernational.com/photographers/konrad-forster